Mein

Blog

Instagram

Ich bin auf vielen Sozialen Medien unterwegs um meine Bilder zu zeigen, oder einfach nur aus Spaß etwas zu posten und seine täglichen Eindrücke mit anderen zu teilen.
So bin ich schwerpunktmäßig auf Facebook, 500px, Fotocommunity usw. anzutreffen. Aber hier überlege ich mir schon welche Bilder ich poste, ganz besonders auf 500px, hier werden nur die von mir vermeintlich guten Bilder hoch geladen. Ganz anders Instagram, hier gibt es keine Gruppen, keine ellenlangen Verschlagwortungen oder viele Felder zum ausfüllen. Auf Instagram wird einfach hoch geladen. Es ist für die schnelle Nutzung am Smartphone konzipiert. Keine langen Texte, keine Gruppen einfach nur mit likes Leuten folgen, deren Inhalte einem gefallen oder einzelne Beitrage „Herzen“ und evtl. kurze Kommentare abgeben. Eine Eigenart gibt es aber auf Instagram, hier wird alles mögliche in den kurzen Texten „gehashtagt“.
Ich hatte Instagram irgendwie immer vernachlässigt, werde es aber nun mehr verstärkt, quasi als digitales Tagebuch nutzen. Selber folge ich auch schon einigen Leuten, sogar, alle Kölner mögen mir verzeihen, mehr Leuten aus Düsseldorf, als aus Köln oder Bonn. Aber das wird sich durch meine nun intensivere Nutzung bestimmt schnell ändern.
Wer mir folgen möchte kann dies gerne tun, meine Instagram Adresse:  instagram.com/lichtreim

Instagram Poster

Instagram Poster von Frank Metzemacher aus Köln

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *