Mein

Blog

Ich Suche Dich !!!

Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und eigentlich bleibt kaum noch Zeit für andere Dinge,
aber vielleicht auch genau aus diesem Grunde möchte ich ein Projekt beginnen, welches ich schon lange auf dem Herzen habe.
Ich möchte mit dir fotografisch „back to the roods“ gehen, nur Du und ich und meine Kamera mit einem 50mm Festbrennweiten Objektiv.
Ganz natürliche „Streetphotography“ Bilder. Ohne großen Schnickschnack. Interessante Orte, die Du vielleicht kennst und evtl. schon immer mal dort Bilder machen wolltest.
Eingangs erwähnte ich ja, das ich nicht viel Zeit habe. Deswegen werden die Bilder auch nicht wirklich viel bearbeitet. Keine Beauty Retusche etc. Natürlichkeit ist hier gefragt. Du hast ein interessantes Gesicht, kannst dich locker und natürlich vor der Kamera bewegen ?! Du fühlst dich angesprochen ?
Da ich an den Wochenenden keine Zeit habe, solltest du schon zwischen Montag und Donnerstag Zeit haben. Vielleicht sogar früh Morgens oder Abends ?
Dann melde dich bitte über mein Kontaktformular.

Ein paar Beispiele wie die kleine Bearbeitung aussehen kann.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *