Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim

Hochzeitsfotograf Leverkusen

Hallo ich bin Frank.
Euer Hochzeitsfotograf für Leverkusen. Als Hochzeitsfotograf bin ich oft in ganz NRW und Deutschlandweit unterwegs. Da ist es nur ein Katzensprung vom Kölner Norden nach Leverkusen. Köln und Leverkusen, zwei Städte die nur der Rhein trennt.
Emotionen und Geschichten, das sind die zwei Zutaten, die an eurem großen Tag passieren. Geschichten – eure Geschichten, die ich als Erinnerungen für mit meinen Kameras festhalten möchte. Es sind gerade die kleinen Geschichten und Erinnerungen, die am Rande eines jeden Hochzeitstages passieren, die sonst vergessen werden. Dabei beobachte ich euch und eure Gäste meist eher unauffällig in meinem Reportage Stil. Nur so kann ich die kleinen Momente unbeobachtet und unbefangen für euch als Foto bannen. Die großen Augen der Kinder die Tränchen der Mutter, es sind diese Emotionen und kleinen Details die euren ganz besonderen Tag würzen.
Schaut euch auf meiner Hochzeitsseite in Ruhe um.
Ich habe für euch ein paar Pakete geschnürt, die ihr unter Leistungen einsehen könnt.
Ich freue mich auf euch
Frank