Hochzeitsfotograf Mallorca

Euer Hochzeitsfotograf für Ibiza

Hochzeitsfotgraf Frank Metzemacher | Lichtreim

Krsitallklares Wasser und wunderbare Buchten

Hochzeitsfotograf Ibiza

Warum auf Ibiza heiraten?

Die Gründe warum sich immer mehr Menschen dafür entscheiden auf Ibiza zu heiraten sind so vielfältig wie das Hochzeitspaar selbst. Da wäre zum einen das immer gute Wetter. In den Monaten Mai, Juni, Juli und August sind auf der Insel mindestens 10 Stunden Sonne. Während es im Juni nur durchschnittlich zwei Regentage auf der Insel gibt, ist die Statistik für Juli nochmals besser: Null Regentage. Eine bessere Planungssicherheit gibt es doch garnicht! Davon können die Deutschen nur träumen. Die Temperaturen in den Sommefmonaten sind natürlich auch fantastisch. Im Juli liegt die Durchschnittstemperatur bei 25 Grad. Das ist weder zu heiss noch zu kalt. Es ist die ideale Temperatur für ein Fest, das außen stattfinden kann, die ideale destination Wedding. Weitere Gründe, die für ein Hochzeitsfest auf der Insel sprechen, sind die weißen Strände, das leckere Essen und die lockere Atmosphäre. Der Vorteil von der spanischen Insel ist, dass sie sehr gut zu erreichen ist von deutschen Flughäfen. Wenn eure Gäste rechtzeitig buchen, sind die Preise für Flugtickets günstig. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an wunderschönen Hotels.

Paarshooting Mallorca
  • Auf Ibiza gibt es Wedding Planer, die bei der Organisation behilflich sind. Diese helfen euch, die richtige destination für Ihre Wedding zu finden. Wollt ihr am weißen Sandstrand heiraten?Auch das ist natürlich möglich. Je nach Anzahl Ihrer Gäste und entsprechend eurer individuellen Wünsche wird die Hochzeitslocation ausgesucht. Um die schönen Momente wie beispielsweise die Trauung perfekt einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten, braucht ihr einen guten und erfahrenen Hochzeitsfotografen. Egal in welchem Stil ihr heiratet: Vintage, modern oder Boho – alles ist möglich. Ein Fotograf ist wichtig, um die schönsten Momente einzufangen. Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit als Hochzeitsfotograf auf der Insel. Daher habe ich viel Erfahrung, die ihr nutzen könnt.

Kontakt

Hochzeitsfotograf Ibiza

Ich habe schon viele Hochzeiten (Boho, Vintage und modern) in unterschiedlichen Wedding destination begleitet und festgehalten und habe sehr viel Freude beim Fotografieren. Als Hochzeitsfotograf auf Hochzeiten begleite ich das gesamte Programm oder auch nur Teile dessen. Dadurch erhaltet ihr beispielsweise Fotos von der Trauung, dem Empfang und dem Dinner. Je nach euren individuellen Wünschen wird die Kulisse ausgewählt. Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ihr träumt von schönen Hochzeitsfotos in einer romantischen Bucht? Kein Problem! Nicht selten wünschen die zukünftigen Hochzeitspaare ein Pre Wedding Shooting. Diese Bilder können beispielsweise für die Gestaltung der Einladungskarten verwendet werden. Es gibt auch die Möglichkeit ein After Wedding Shooting zu planen. Dies eignet sich dafür im Anschluss an das Fest ein Shooting mit dem Hochzeitspaar durchzuführen. Hochzeitspaare entscheiden sich vor allem dann dafür, wenn sie nochmals in Ruhe und mit viel Zeit ein paar schöne Erinnerungsfotos machen lassen wollen. In der Regel findet dieses Shooting bei destination Hochzeiten ein bis zwei Tage nach dem offiziellen Fest statt.

Kontakt Info

Frank Metzemacher | Lichtreim

Anfrage 2022