Mein

Blog

Hochzeitsfotograf für Mallorca & Co.

Winter Wedding 2016

Ihr heiratet dieses Jahr zwischen Oktober 2016 und April 2017 auf Mallorca, Ibiza oder Menorca, oder vielleicht auf den Kanaren oder sogar noch weiter weg ?
Dann bekommt ihr mich + 1 Assistenten Umsonst !!!

OK, nicht ganz umsonst. Was ihr zahlen müsst ist der Hin-Rückflug, eine Unterkunft mit Frühstück/Abendessen für 5 Tage/ Nächte ( damit ist genug Zeit um die richtigen Spots zum Fotografieren zu finden ) und einen Leihwagen für mich und meinen Assistenten.
Ihr fühlt euch angesprochen ? Na dann los, meldet euch bei mir.

Was bekommt ihr ?
Alle Leistungen meines “ Die Große Reportage “ Paketes:

  • Ein Kennenlern-Vorgespräch ( bei großer Entfernung via Skype )
  • Reportagefotografie mit Ankleidung (Getting Ready ), Trauung und Feier
  • Portraitserie mit dem Hochzeitspaar
  • Digitale Optimierung und Nachbearbeitung der Bilder
  • Alle verwertbaren Bilder des Tages auf digitalen Datenträger ( Durchschnittlich werden 100 Bilder/Std. geschossen ).
  • Passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie für euch und eure Gäste
  • Fotoabzüge
  • Möglichkeit zur Online-Bestellung hochwertiger Fotoabzüge

Zusätzlich noch ein weiteres Paarshooting am Tage nach der Hochzeit in einer faszinierenden Kulisse, wo am Hochzeitstag keine Zeit für war.

Warum mache ich das ?
Zu allererst, bin ich dankbar. Dankbar dafür, das ich den Traum des Fotografen leben darf und ich möchte auf diesem Wege auch etwas zurück geben.
Zum zweiten möchte ich auch ein paar neue Sachen ausprobieren ( Atemberaubende Shots mit der Drohne in einer faszinierenden Landschaft), die man so ohne weiteres hier nicht realisieren kann.

Ihr sagt euch jetzt, wow cool, da haben wir richtig Lust drauf und ihr seid damit einverstanden das ich eure Bilderstory auf meinem Blog veröffentliche ?
Dann schreibt mir bitte ein paar Zeilen über euch und eure Hochzeit. Wo ihr heiratet und ein paar Bilder von euch. Sobald eure Nachricht bei mir angekommen ist, trete ich mit euch in Kontakt und wir skypen oder wenn die Entfernung es zulässt, treffen wir uns persönlich.
Also, ran an die Tasten und ich freue mich von euch zu lesen.

Euer Frank

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *