Hochzeitsbox für Bilder und USB Stick meiner Kunden

9. Juni 2016

Lange war ich auf der Suche, nach einer Verpackung, für die Übergabe der Bilder und des USB Sticks meiner Kunden.
Es gibt da mittlerweile sehr viele Anbieter die sich auf Schmuckverpackungen für Hochzeitsfotografen spezialisiert haben.
Viele “Hochzeits-Bilder-Boxen” kommen aus hochwertig und handverarbeiteten künstlerischem Karton daher. Doch irgendwie was es nie das richtige für mich.
Nun bin ich nach viel probieren und testen auf diese Holzboxen gestoßen. Sie sind hochwertig verarbeitet und zeitlos.
Durch den direkten Kontakt mit dem Hersteller, besteht die Möglichkeit, Boxen für alle erdenklichen Foto-Formate herstellen zu lassen.
Die gängigsten für 10×15 & 13×18 hat er standardmäßig im Programm.
Die Hochzeitsboxen gelten ab den Reportagen.

Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick
Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick
Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick
Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick mit Deckel
USB Stick
USB Stick in der Box
USB Stick auf Stroh
USB Stick
Lasergravur auf Hochzeitsbox Deckel
Lasergravur auf Deckel
SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT