Schreibt mir

Our Latest

Hochzeits-Crasher, John Travolta

Die Hochzeit von Katelyn und Ben Elliott, aus Georgia/ USA, sollte eine ganz besondere sein.
Plötzlich stand Hollywoodstar John Travolta, im nicht ganz passenden Outfit, am Traultar mit T-Shirt, Baseballcap und Jeans.
Die beiden haben John Travolta, am Abend vor ihrer Eheschließung, in einer Bar kennen gelernt und ihm ganz genau erklärt, wann und wo sie heiraten würden. Daraufhin habe Travolta zugesagt für ein Foto zu erscheinen.
John Travolta war in Georgia unterwegs um seine Piloten Lizenz zu verlängern. Es war auch nicht das erste mal, das der Hollywood Star eine Hochzeit “ gecrashed“ hat.
So habe er wohl in den Siebzigern mal mit Robin Williams eine Hochzeit in Santa Barbara besucht und einfach Spass gehabt.
Wäre schön, wenn mehrere Stars ein solches hätten und so jungen Brautpaaren ein ganz besonders Geschenk machen.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim