Schreibt mir

Our Latest

Hochzeit von Tina Turner in der Schweiz

Tina Turner heiratet nach 25 jahren Beziehung ihren deutschen Musikmanager Erwin Bach.
Die beiden gaben sich das „Ja“ Wort unter auschluß der Öffentlichkeit und ließen Sichtblenden vor ihrem Grundstück an der Zürcher Goldküste in Küsnacht hochziehen.
Es war nur noch eine zeremonielle Trauung im buddhistischen Stil, Tina Turner bekannte sich schon vor längerem dieser Glaubensrichtung. Die zivile Trauung haben die beiden schon ein paar Tage zuvor abgehalten.

Bis auf Oprah Winfrey, weiß man nicht viel über die Gäste, die alle ganz in weiß erscheinen sollten. Aber es vielen Namen wie: Eros Ramazzotti, David Bowie, Arthur Cohn und Designer Giorgio Armani.

Quelle: Blick.ch

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim