Mein

Blog

Hochzeit in Köln Widdersdorf

Der Wonnemonat Mai, genauer gesagt der der erste Tag, sollte ein ganz besonderer für Sandra und Jörg sein. Schon beim Kennenlerngespräch stellte sich sofort eine Sympathie ein. Die beiden pflegen mit Leidenschaft ihr Hobby Motorrad und nicht nur das verbindet sie. Haben sie sich doch auf der Arbeit kennen und lieben gelernt und sind beide für das gleiche Großhandelsunternehmen tätig.
Geheiratet wurde kirchlich im St. Johannes in Widdersdorf . Sandra mag unheimlich gerne Schottische Musik und wurde natürlich von ihrem Jörg mit einem Dudelsackspieler überrascht, viel mehr einer Dudelsackspielerin. Nach dieser geglückten Überraschung ging es dann in den nicht sehr weit entfernten Nüssenberger Hof in Köln Bocklemünd zum Sektempfang und der anschliessenden Feier. Auf dem Gelände des alten Gutshofes machten wir wir dann auch noch ein kleines Paarshooting, sehr zur Unterhaltung der anwesenden Gesellschaft.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *