Mein

Blog

Hochzeit in Düsseldorf

Vera und Chris, was für ein Paar. Wenn ich hier diese Zeilen schreibe kann ich mir ein Schmunzeln einfach nicht verbeissen. Die beiden sind  so richtig nett verrückt und zu jedem Spaß aufgelegt. Schon beim Vorgespräch hatten wir einiges zu lachen. So freute ich mich auf ihren Tag im Juni.
Es begann schon mit dem getting ready, erst zu Chris ins Hotel Melia, direkt 2 min. Fußläufig zum Standesamt Düsseldorf. Anschliessend fuhr ich dann zu vera nach Hause, die schon gut gelaunt zurecht gemacht wurde. Mit Partymusik ging es dann ins Hochzeitskleid und schnurstracks ins Standesamt auf der Inselstrasse in Düsseldorf. Hier lernten die beiden sich auch kennen. Von daher ist das Standesamt auch ein wirklich wichtiger Ort der beiden. Nach einem kleinen Abstecher in den Hofgarten der direkt gegenüber des Standesamtes liegt, fuhr die Gesellschaft zur anschliessenden kirchlichen Hochzeit in Düsseldorf Bilk. Alt St.Martin, hier gab es einige Verwechslungen mit der Kirche St. Martin, die auch in Düsseldorf Bilk steht. Mit etwas Verspätung aber immer noch bester Laune fing dann die Trauzeremonie an . Anschliessend ging es dann zur eigentlichen Partylokation. Die wunderschöne Auermühle in Ratingen. An so einem schönen Frühsommer Tag ein toller Platz das Leben einfach zu geniessen.Das kurze Paarshooting werde ich wohl nie vergessen. Ich erwähnte nur kurz den Hügel im Wald mit dem schönen Wurzelwerk und eh ich mich versah, war Vera schon in voller Montur den Hügel besteigen. Keine Ahnung wie sie da hoch gekommen ist, aber ich hatte schon mit meinem sportlichen Schuhwerk Probleme mit dem Halt und das wo ich als Fotograf, jeden tag Sport mache. Hut ab, Brautkleid, Pumps und ab in die Ratinger Gebirgswelt.
Vielen Dank an die beiden, für den tollen Tag, den Spaß und die Freigabe dieser Bilder.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *