Hochzeit in der Waldkirche Ratingen-Linnep

22. Oktober 2015

Traufe – also Trauung und Taufe standen an diesem schönen Tag im Juni mit Lisa, Tom und Leonie an. Linnep ein wunderschöner Ort der zu Ratingen bei Düsseldorf gehört. Ich hatte nur schon mal von Linnep gehört, war aber selber noch h nie dort, bis zu diesem Tag. Die Waldkirche Linnep, die zum Schloß Linnep gehört ist einer wundervollen Umgebung gelegen, die für jede Trauung das i Tüpfelchen darstellt. Hier ergeben sich Unmengen an Fotomöglichkeiten, man muss nur die Augen aufhalten. Nach der Trauung ging es dann in den Schlosshof zum Sektempfang in schöner Gartenstimmung, die durch den Saxophonisten noch zusätzlich unterstützt wurde. Schloß Linnep mit der Waldkirche, sist für Hochzeitspaare und Fotografen eine sehr dankbare “Lobaktion”, so sind die Wege doch sehr kurz und man muss nicht weit gehen um schöne Paarfotos machen zu können.
Bedanken möchte ich mich bei Lisa & Tom, die mir erlaubten ein paar ihrer Bilder auf meinem Blog zu veröffentlichen.Ist es doch wichtig für mich, meine Arbeiten zeigen zu können.

Vielen Dank

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT