Mein

Blog

Hochzeit in der Basilika Dormagen

Dieses Jahr hielt der Sommer an den Wochenenden endlich mal Stand und gab uns schönes Wetter. So auch an diesem Wochenende im Juli an dem ich Nathalie und Stefan bei ihrer Hochzeit im Kloster Knechteten in der Basilika, bei Dormagen ( liegt zwischen Köln und Düsseldorf im Kreis Neuss ). Erst letztes Jahr dürfte ich hier schon eine Hochzeit als Fotograf begleiten und bin immer wieder angetan von der schönen Umgebung und der Atmosphäre dieser alten Basilika.
Schon beim “ Getting Ready “ zeichnete sich ab, das es Tag voller Witz und Freude werden sollte. So war die Champagner Laune beim zurechtmachen der Braut schon groß, irgendwie musste man sich bei diesen hochsommerlichen Temperaturen von innen kühlen.
Zur anschliessenden Feier war der Weg von der Basilika zum sogenannten “ Bullenstall “ alles andere als weit. Er ist teil des Kulturhauses Knechtsteden und eine wunderbare Lokation um eine Hochzeitsfeier starten. Mit einem wunderbaren Gelände rund um den Bullenstall.
Vielen Dank an Nathalie und Stefan, das ich diesen wunderbaren Tag mit euch verbringen durfte.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *