Hochzeit im Ecolut Center Engelskirchen

23. September 2016

Engelskirchen, mitten im Bergischen Land nähe Köln und Bonn. Hier möchten sich Melissa und Sascha das ” Ja ” Wort geben. Das Ecolut Center ist spezialisiert für Events und Hochzeitsfeiern und wunderbar gelegen mit einer tollen Aussicht. Man nennt das Gebiet Rund um Engelskirchen auch gerne die Bergische Schweiz, da sich hier, ich möchte nicht Berge sagen, aber doch schon große Erhebungen Täler durch das Land ziehen.
Melissa & Sascha haben sich schon in frühester Jugend kennen und lieben gelernt und möchten nun nach 13 Jahren Partnerschaft den Bund der Ehe eingehen. Mit den beiden habe ich im Vorfeld schon sehr viel gelacht und wir waren uns sehr schnell einig, das es mit uns zusammen passt. Dieses “passt” ist für mich als Hochzeitsfotograf sehr wichtig, da ich an einem so persönlichen Tag, kein Frenmdkörper sein möchte, sonder euch mehr wie ein Freund mit meinen Kameras begleiten möchte. So freute ich mich denn auch, als es endlich soweit war und ich mit meinem Kombi und jede menge Ausrüstung im Gepäck, den nicht allzu langen Weg vom Kölner Norden nach Engelskirchen auf mich nahm.
Bestes Wetter, so wie man es sich mitten im August wünscht, sollte die Feier regelrecht erstrahlen lassen. Beim Getting Ready, war auch dementsprechend die Laune schon ziemlich gut, die noch mit dem ein oder anderen Sekt begossen wurde.
Dann ging es auf zur freien Trauung. Als Brautkutsche diente ein alter Porsche 911, praktisch der Traumwagen von Melissa, in einem wunderbaren 80er Jahre gelb :). Die Freie Trauung, war eine wirklich freie Trauung, also unter dem strahlenden blau des Himmels und der vor Freude lachenden Sonne wurde Melissa bis direkt zum roten Teppich vorgefahren.
Während der Trauung wurde dann aber auch wirklich nicht nur das ein oder andere Tränchen verdrückt. Selten so viel Freudentränen gesehen wie bei der Trauung von Melissa & Sascha.
Ich Danke euch beiden für den schönen Tag, den ich mit euch verbringen durfte und wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Getting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenGetting Ready EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenFreie Trauung Ecolut Center EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenBeglückwünschung EngelskirchenDetails Ecolut center EngelskirchenDetails Ecolut center EngelskirchenHochzeitstorte Ecolut center EngelskirchenHochzeitstorte Ecolut center EngelskirchenHochzeitstorte Ecolut center EngelskirchenHochzeitstorte Ecolut center EngelskirchenHochzeitstorte Ecolut center EngelskirchenHochzeitstorte Ecolut center EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenPaarshooting EngelskirchenBallonsBallonsBallonsBallonsGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitGruppenbilder HochzeitDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & PartyDetails & Party

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT