Schreibt mir

Our Latest

Fujifilm kündigt neue DSLM X-T20 an

Im Februar erscheint die neue Mittelklasse DSLM Kamera Fujifilm X-T20, die ihre Innereien weitesgehend von der Fujifilm X-T2 geerbt hat.
Das fängt bei dem Bildsensor, dem X-Trans CMOS III in APS-C Größe und 24 Megapixeln Auflösung.
Videos nimmt sie in UHD ( 4K ) und 30 Bildern die Sekunde und einem Datendurchsatz von 100Mbit auf.
Mit dem Autofokus hat die X-T20 auch die X-T2 beerbt. Hier stehen dem Fotografen 91 Messfelder, die bis auf 325 erweiterbar sind zur verfügung.
Auf der Rückseite sitzt das 3 Zoll Klappdisplay das über eine Touchfunktion verfügt.
Der elektonische Sucher hat eine Auflösung von 2,36 Millionen Pixel.
Via Wlan lässt sich die neue Fujifilm Kamera mit dem Smartphone fernsteuern und die Bilddaten auch direkt übertragen.
Der Einstiegspreis für den nackten Body liegt bei ca. € 900,- und mit Kitobjektiv beu ca. € 1200,-
Ich werde mir die neue Fujifilm Kamera im Februar mal genauer ansehen.
Liebäugel ich doch schon länger mit einer kompakten Fuji Kamera, da mir die JPEG Engine mit ihren tollen Farben und Looks aus der Kamera sehr gut gefallen.
Derzeit bin ich ja mit meiner kleinen Sony a 6000 in Köln und Düsseldorf unterwegs, wenn es auch mal mit kleinem Gepäck passt.
Demnächst gibt es mehr von meinen Ausflügen mit der kleinen Sony und dem Sigma 19mm/2.8 Objektiv.
Die Ausführengen gibt es wie von Fujifilm gewohnt im Retro-Design in silber/schwarz und schwarz.
X-T20 von obenFuji Kamera KölnFuji Kamera mit ObjektivRückseite Fuji Kamera Köln

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim