Mein

Blog

Fotoshooting mit Dori

Als Fotograf, der meist Hochzeiten in Köln, Düsseldorf oder ganz NRW fotografiert, ist man natürlich auch mal für etwas Abwechslung dankbar.
So halte ich regelmäßig shooting mit Modeln ab, die Bilder für ihre Sedcard brauchen, oder auch einfach Interesse haben, mit mir ein paar Freie Arbeiten durchzuführen.
Dabei ist es mir wichtig Techniken auszuprobieren, die ich bei Kundenshootings für Babybäuche, Babys und Portraits dann so nicht regelmäßig anwende.
Man kann auch sagen, das diese Art von Foto – Shootings einfach eine schöne Spielwiese sind.
So auch das Shooting mit Dori. Letztes Jahr kam ich leider viel zu wenig zu diesen freien shootings, da ich mit den Hochzeiten und dem Umbau meiner Webseite, einfach zu sehr eingespannt war.
Um so mehr freute ich mich auf den Tag, an dem wir uns nach über einem Jahr endlich mal wieder trafen. So wollte ich endlich mit den projizierten Flügeln anfangen, von denen ich noch eine ganze Serie mit mehreren Models erstellen möchte. Das ist gleichzeitig auch ein Aufruf an die Models die Interesse an diesem Projekt haben und mit mir ein paar Bilder umsetzen möchten. Meldet euch ! 😉
Wir fingen also mit den projizierten Flügeln an, da dies das aufwändigste Set aufgrund des genauen einzelnes und der Balance zwischen den Lichtquellen war. Die anderen Outfits entstanden dann mehr aus der Laune heraus noch etwas zusammen zu arbeiten.
Viel Spaß mit den Bildern

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *