Mein

Blog

Fotoshooting mit Claudia Teil 1

Die Hochzeitssaison 2016 neigt sich nun langsam dem Ende und mir bleibt nun wieder etwas Zeit, meine eigenen Projekte im Studio umzusetzen.
Auf Claudia wurde ich von einem befreundeten aufmerksam, der mit ihr schon ein sehr tolle Studioserie umsetzte und ich sie daraufhin gleich anschrieb.
Claudia hatte direkt Lust das Projekt “ Colour Gels “ mit mir umzusetzen. So trafen wir uns an einem Samstag im Oktober in meinem Studio in Köln – Deutz, ok nicht meines, ich bin nur Untermieter, weil es sich für mich nicht lohnt, ein ganzes Jahr ein Studio zu betreiben. Bin ich doch zwischen April und Oktober so sehr mit Hochzeiten beschäftigt, das mir für Studioarbeiten nicht viel Zeit bleibt. Als ich im Studio ankam, viel mir auf das ich wirklich 6 Monate nicht mehr hier an dieser Stelle fotografiert hatte. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber ich fühlte mich direkt wieder zu hause. Ich musste zwar noch etwas an Studioequipement zusammensuchen, weil sich in der zeit doch ein wenig getan hat, aber das heimische Gefühl war sofort da. So machten wir 3 Sets/ outfits an diesem tollen Samstag Nachmittag. Das Licht dieses Sets, besteht aus 4 Studioblitzen mit Beauty Dish, Normal Reflektor und Softbox. Fotografiert habe ich mit der Canon 5D Mark IV via Wifi direkt ins iPad Air 2 zur Bildkontrolle.
Für alle Interessenten an einem solchen Shooting. Ich plane derzeit diverse Workshops für den kommenden Winter für Anfänger bis Fortgeschrittene.
Sendet mir doch eine E-Mail, dann kommt ihr in den Verteiler, sobald die Termine stehen.

Zunächst wird es den Workshop mit  Colour Gels geben.

Fotograf Köln - Model FarbenFotograf Köln - Model FarbenFotograf Köln - Model FarbenFotograf Köln - Model FarbenFotograf Köln - Model Farben

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *