Mein

Blog

Fotograf Köln : Paarshooting

Es ist schon eine Weile her als ich Silvana & Stefan für das Paarshooting bei mir hatte.
Fotografen haben ja immer irgendwelche Ideen im Kopf, die sie unbedingt mal umsetzen möchten, ganz fernab von irgendwelchen monetären Hintergründen.
OK, die beiden sind kein echtes Paar, harmonierten aber von Beginn an wunderbar miteinander.
Das fing schon mit dem Visagisten Harry Epp an, der eine wunderbare Arbeit und gute Laune mit ans Set brachte.
Set, ja eigentlich mein zu Hause, viel mehr mein Arbeitszimmer. Der Schreibtisch an dem ich sitze um meine Bilder zu bearbeiten sollte als Set herhalten.
Denn von Anfang war geplant, keine “ Klischee “ Paarbilder erstellen zu wollen.
Ich denke immer noch sehr gerne an das tolle Shooting und an alle Beteiligten zurück.

Und hier gibt es noch paar Bilder hinter der Kulisse:

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *