Mein

Blog

Fotograf Bonn – Willer Live

Bonn – Endenich, nicht weit entfernt von dem Kult-Theater “ Springmaus “ befindet sich in der Frongasse das Harmonie. Ein wunderschönes Musiktheater, das schon viele Musikgrößen aus Jazz und Rock gesehen hat und mit seinem gemütlichen Ambiente genau die richtige Location für Mrs. Greenbird und Willer darstellen sollte.
Der Saal war restlos ausverkauft und Thorsten hatte das Publikum durch seine lockere sympathische Art auch direkt im Griff. So war er am gestrigen Abend auch Solo auf der Bühne, seine Band mit der er auch des öfteren Tourt hatte diesmal frei. Aber Solo, nur mit der Gitarre allein auf der Bühne passte hier auch perfekt hin. Es ist wunderbar zu sehen und zu hören, wie man einfach nur mit einer Gitarre ohne Schnick/Schnack ein Publikum in seinen Bann ziehen kann, nur durch gute ehrliche Musik. So schaffte er es auch den Teil des Publikums zum mitsingen zu bewegen, der “ Willer “ noch gar nicht kannte. Ich würde mal sagen das 80% des Saales mitgesungen haben.
Hier die Playlist vom 28.02.2016 Konzert Harmonie Bonn

  • Verzicht
    Der Moment
    Rückenwind
    Wovon sollen Lieder reden
    Weit weg
    Die Schwebe
    Hallelujah
no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *