Mein

Blog

Foto-Shooting mit Ramona

Im letzten Jahr hatte ich mich aus Zeitmangel zu wenig um meine freien Projekte gekümmert.
Diese freien Arbeiten sind das Salz in der Suppe eines jeden Fotografen, kann er doch fotografisch so ziemlich alles tun und lassen wozu er Lust hat.
Ausserdem ist eine tolle Möglichkeit seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, wieder viel mehr frei zu arbeiten, habe ich doch geschafft Zeit frei zu schaufeln in dem ich mich etwas umstrukturiert habe.
Ramona, was habe ich mich auf dieses Shooting mit ihr gefreut. Kennen gelernt aus der ferne, haben wir beide uns über die Tattoo Szene und ich konnte beobachten, was sie für tolle Foto Projekte mit wirklich guten Fotografen umgesetzt hat. Irgendwie hatte es sich nie richtig ergeben das wir beide zum fotografieren zusammen kamen. Das musste sich ändern. Wir planten etwas weiter voraus und so konnten wir beide ein einen Termin finden.
Zunächst wollte ich unbedingt mein „Wings“ Projekt ( projizierte Flügel ) weiter voran treiben und Ramona hatte da auch richtig gefallen dran gefunden. Den rest liessen wir einfach fliessen.
Vielen Dank Ramona, für die tolle Zeit, die wir zusammen verbrachten.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *