Mein

Blog

Foto – Shooting mit Nathalie

Homestory Shooting

Als ich mit Nathalie den Termin für das Homestory shooting ausmachte, ahnte noch keiner von uns, was das für ein witziges shooting werden sollte.
Ich hatte bis Dato noch nicht das Vergnügen mit Nathalie ein Foto-Shooting zu machen und so ist man immer ganz gespannt, wie sein Gegenüber, mit der man ja relativ intim arbeiten muss, so drauf ist. Wir waren uns von der ersten Minute an sympathisch, was das gemeinsame arbeiten so natürlich viel einfacher macht. Nach einer ausgiebigen Unterhaltung, fingen wir dann auch mit dem ersten Outfit an. Sexy Hot-Pants und ein US Shirt was perfekt dazu passt. Nathalie ist unter anderem Tänzerin und so viel es ihr schwer, bei der Musik die lief,  immer wieder still zu halten, was sich wiederum in kleinen Lachanfällen auswirkte, hinzu kam mein kreatives Chaos, welches ich immer fabriziere wenn ich im Arbeitszimmer ein Foto-Shooting veranstalte. Ich werde die Tage mal die out takes mit den ganzen schönen Lachbildern in den Blog stellen.

Fotografiert wurde mit Canon 5D MKII, Canon 50/1.4er & Canon 24-70/2.8 hinzu kam ein Reflektor.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *