Mein

Blog

Fear Factory Konzert in Köln

Fear Factory, die Death/ Neo-Trash Metal Band aus Los Angeles/ Kalifornien legten, in der Essigfabrik Köln, direkt los wie die Feuerwehr. Jede Menge Bühnenaction, da viel es einem nicht leicht den Überblick zu bewahren, zumal die Lichtverhältnisse nicht wirklich besser wurden. Nur Licht von hinten, die fronts hatten auch hier, wie bei der support Band “ Once Human “ anscheinend Urlaub. Egal denn dadurch hatte ich die Möglichkeit einfach ein paar “ coole “ Bilder einzufangen, nichts für Liebhaber sauber und klarer looks, aber wir sprechen ja auch über eine Death Metal Band und hier darf es etwas “ sch,putzig “ werden. Die 3 Songs vergingen auch wie im Flug und ich war gespannt, was ich mit meiner Canon 5 DMKIII so auf meiner Speicherkarte bannen konnte.
Über die Konzertfotografie bin ich zur Hochzeitsfotografie gekommen und freue mich immer wieder, wenn ich akkreditiert werde und hier und da Konzerte festhalten kann.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *