Mein

Blog

Facebook folgen und zurück folgen

Durch die ständige Änderung der Facebook Algorithmen, poste ich vermehrt in sogenannten Werbe- und Foto-Fanseitengruppen , um meine Reichweite zu erhöhen.
Natürlich freue ich mich über jeden der meine Fanseite „liked“ und mir dauerhaft folgt, weil meine Arbeiten gefallen. Jedoch bekomme ich haufenweise Direktnachrichten wie:“ Ich habe deine Seite dauerhaft geliked und freue mich über ein relike.“ Und nachdem ich diese Seite dann nicht „gereliked“ habe, weil mir deren Inhalte einfach nicht gefallen, sind prompt ein paar Likes wieder weg. Das ist mir noch ziemlich egal, auch wenn ich dieses Verhalten, sagen wir mal, nicht erwachsenengerecht halte. Aber was mich nervt, sind dann so nervende Nachrichten, warum ich nicht zurück like.
Ich like sehr gerne Seiten mit Inhalten die mir gut gefallen, aber nehme mir raus, Inhalte die mich nicht interessieren aus meinem news Bereich raus zu halten.
Also wer meine Seite mag, über den freue ich mich, wenn sie/er mir dauerhaften folgt. Aber bitte keine Privatnachrichten mehr, das ich zurück folgen soll.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *