Der Drachenfels ist ein atemberaubender Ort, der sowohl für Wanderer als auch für Hochzeitspaare ein beliebtes Ziel darstellt. Als Hochzeitsfotograf habe ich das Vergnügen, die Schönheit dieses Ortes einzufangen und die besonderen Momente von Hochzeitspaaren festzuhalten.

Blick auf Rhein und Siebengebirge

Einer der Höhepunkte des Drachenfels ist das Restaurant auf dem Gipfel. Die Terrasse des Restaurants bietet einen unvergesslichen Blick auf den Rhein und das Siebengebirge, der eine perfekte Kulisse für Hochzeitsfotos darstellt. Ich habe schon oft Paare auf der Terrasse fotografiert, während sie ihren ersten Tanz als Ehepaar genießen und den Sonnenuntergang im Hintergrund bewundern. Der Ausblick ist einfach atemberaubend und ich bin immer wieder beeindruckt von der Schönheit des Ortes.

Angenehme Atmosphäre bei der Hochzeit

Das Restaurant selbst ist auch ein großartiger Ort für Hochzeitsfotos. Der Innenraum ist elegant und stilvoll eingerichtet und bietet eine perfekte Umgebung für Porträtfotos des Brautpaars und der Gäste. Auch die Küche des Restaurants ist hervorragend und das Essen ist immer frisch und lecker, was für eine angenehme Atmosphäre bei der Hochzeit sorgt.

 

Der Drachenfels, atemberaubende Hochzeitsfotos

Neben dem Restaurant bietet der Drachenfels auch viele Möglichkeiten für atemberaubende Landschaftsfotos. Der Aufstieg zum Gipfel des Berges ist sowohl mit der Seilbahn als auch zu Fuß möglich und bietet viele Aussichtspunkte für Fotos. Ich habe schon oft Paare auf dem Gipfel fotografiert, während sie die Aussicht genießen und ihre Liebe feiern.

Wunderbar für Hochzeiten

Insgesamt ist der Drachenfels ein wunderbarer Ort für Hochzeiten und ich freue mich immer, wenn ich dort arbeiten darf. Der Ausblick und die Umgebung des Berges und des Restaurants bieten eine unvergessliche Kulisse für die Erinnerungen eines Paares an ihren besonderen Tag. Ich empfehle es jedem Hochzeitspaar, sich diesen Ort als Ort für ihre Hochzeit in Betracht zu ziehen.

Euer Hochzeitsfotograf aus Köln & NRW

Frank

Link zur Location: Der Drachenfels

Was bietet mir der Drachenfels?

Hochzeitspaar in der Abendsonne auf dem Drachenfels