Schreibt mir

Our Latest

Corbijn mit Fotoausstellung in Bochum

Der Fotograf Anton Corbijn ( wikipedia.org/wiki/Anton_Corbijn ) ist mit seinen Star Portraits in Bochum. Seine erste Liebe galt dem Fotografieren von Musikern, doch inzwischen bekommt er immer öfter Größen aus der Kunstszene vor die Kamera.
Bekannte Gesichter wie Mick Jagger, Bruce Springsteen, Kate Moss und Ai Weiwei schafft er für seine Portraits in ein ganz anderes Licht zu bekommen. Da sind Stars, wie man sie sonst so noch nie zu sehen bekommen hat. Mick Jagger mit Perlenschmuck, Make up Frauen-Perücke.Anton Corbijn begleitet seit 1972 Bands wie Depeche Mode und machte sich mit The American auch als Filmregisseure verdient.

Wer die Ausstellung von Anton Corbijn sehen möchte, kann dies im Bochumer Kunstmuseum Kortumstrasse 147, 44787 Bochum noch bis zum 28.07.2013 tun.

Quelle: Heise

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim