Hochzeitsfotograf

Frank Metzemacher | Lichtreim

Hochzeits-Blog

Am 08.09.2012 läuteten die Hochzeitsglocken für Diana und Bernd in der St. Franziskus Kirche in Erkrath – Hochdahl. Bei bestem Spätsommer – Wetter traf sich die Hochzeitsgesellschaft auf dem Kirchplatz ein. Bernd ein Kind von Köln – Düsseldorfer Eltern, hatte sich mir seiner Diana für einen “kölschen ” Pfarrer in Erkrath entschieden. Es sollte eine sehr kurzweilige und vor allem sehr lustige kirchliche Trauung werden. Anschliessend fuhren wir in einen kleinen Park, ganz in der Nähe der anschgliessenden Festlichkeit im Hause Tillmann, wo wir dann ein paar schöne und auch frische Hochzeit Fotos machten. Die Hochzeitstorte sollte nicht das Ende meines Abends sein, so blieb ich selber bis in die frühen Morgenstunden um mit dem Brautpaar und der tollen Gesellschaft noch ein wenig mit zu feiern.

[dt_recent_photos title=““ column=“half“ only=“140″ ppp=“17″ order=“ASC“ orderby=“date“/]

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *