Mein

Blog

Amazon Prime Photos gewährt nun unbegrenzten Speicher

hero_photo._CB321592276_

Cloud Dienste gibt es viele, doch die meisten sind im Speichervolumen begrenzt. Es gibt einige Anbieter, die die Volumengrenze fallen gelassen haben, so nun auch Amazon für seine Prime Photo Kunden. Zumindest erstmal für Fotografen in den USA. Wann der unbegrenzte Speicher auch nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt. Für Fotografen ist das natürlich eine gute Sache, nicht nur Bildergalerien unbegrenzt in die Cloud zu laden, sondern auch Backups seiner Bilder hochladen zu können. Hier sei jedoch daran gedacht, das die Server in Amerika stehen und man sensible Bilddaten nie umverschlüsselt in die Cloud laden sollte. Wer eine gute Datenleitung hat, für den könnte das Angebot von Amazon Prime wirklich interessant sein.

Der upload für seine Bilderserien läuft laut Amazon in voller Auflösung und so können die Bilder bequem über die neue Set Top Box Amazon Fire, den Sony Konsolen Playstation 3 und Playstation 4 sowie an Smart TV’s von LG und Samsung betrachtet werden.

Amazon Prime Photos

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *