Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeitsfotograf Frank Metzemacher

Moviefreak Rock'n'Roll Fitnessjunkie

Frank Metzemacher Hochzeitsfotograf

Ich wohne im wunderschönen Kölner Norden, umgeben von Natur und Grün. Morgens gehts rund, dann starte ich meine Trainings-Session, ob im Park hinter meinem Haus oder im Gym. Hier am Rande der Stadt ist es so herrlich ruhig und dennoch ist das Zentrum nur einen Katzensprung entfernt - perfekt, um Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen!

Ich liebe es, bis spät in den Abend zu quatschen und zu lachen, ob mit alten Freunden oder neuen Bekanntschaften. Und was darf da nicht fehlen? Natürlich ein guter Wein und leckeres Essen! Man sagt ja schließlich, dass Köln die nördlichste Stadt Italiens ist.

Hi, ich bin Frank, euer Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Frank, euer Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Las Vegas, Trauung in der Elvis Chappel.

Hochzeitspaar auf Mallorca mit Sprung ins Wasser

Fliegendes Herz von Hochzeitsfotograf Köln
Fotoshooting Marokko

Ich liebe es auf der Terrasse zu Grillen und mit meiner Frau Sandra und mit Kater Jack die lauen Sommerabende zu geniessen.
Musik ist auch ein ganz wichtiger Bestandteil. Ich mag einfach gute handgemachte Musik. Egal ob Sing/Song Writer oder Musik der härteren Gangart. Ok im Heavy Metal bin ich wirklich zu Hause, aber keine Angst Metal Fans sind entspannt. 
Ich bin Filmfan und absolut Fotoverrückt.
Spreche deutsch mit kölschen Knubbeln und englisch.

Was passiert als nächstes, wenn ihr mir schreibt?

Chef des Hauses Kater Jack

Erstmal, Hallo! Ich bin total happy, dass ihr mich in Betracht zieht, um mit euch euren großen Tag zu rocken. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Ich werde innerhalb der nächsten Stunden persönlich Kontakt zu euch aufnehmen - am liebsten übers Telefon.

So können wir alle Fragen klären, die euch bezüglich meiner Arbeit durch den Kopf gehen. Das spart euch Zeit und ihr könnt direkt entscheiden, ob ich der perfekte Hochzeitsfotograf für euch bin. Sobald wir das geklärt haben, bekommt ihr von mir ein super Angebot auf eure Wünsche zugeschnitten. Worauf wartet ihr noch? Lasst uns loslegen!

schreibt mir