Probefoto

17. Oktober 2014

Mit Kristina Uhrinova/ Melisa Mendini fotografiere ich ja des öfteren, haben wir doch ein gemeinsames Projekt und stellen dafür Inhalte her. So auch bei dieser Serie. Wir mieteten uns in einer Loft ein um unser Fotoshooting abzuhalten. Das heute gezeigte Bild, war nur ein Probeschuß um das Licht zu überprüfen. Aber es hat mir einfach zu gut gefallen und ich beschloss abseits der Serie ein einzelnes Bild etwas düsterer zu bearbeiten.
Neben der üblichen Retusche habe ich mehrere Lagen Grunde Texturen verwenden und mittels Masken da zum Einsatz gebracht, wo ich sie haben wollte. Silver Efex Pro II kam auch zum Einsatz um den finalen s/w Look und etwas Struktur ins Bild zu bringen.

Das farbige Bild ist out of cam das s/w das fertig bearbeitete.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT