Foto Shooting in Frechen

11. Februar 2016

Foto Shootings, ich liebe sie einfach und ich muss dabei nicht immer selber der Fotograf sein.
So auch bei diesem Foto Shooting in Frechen bei Köln mit dem Fotografen Jean-Michel Lannier.
Als Hair & Make Up Artist war Esther Schnorreberg, für den richtigen Sitz der Haare und des Make Ups,
der Models Michael Bruch, Kira und Pia, verantwortlich.
Es ist einfach schön mal einem anderen Fotografen über die Schulter zu schauen, denn jeder hat so seine eigenen
Kniffe beim Umsetzen einer Bildidee. Aber zum zuschauen war ich nicht gekommen, wollte doch mal für ihn ein Making Of machen.
Ausserdem hatte ich noch keine Erfahrung mit der DSLR zu filmen und da bot sich dieser tag doch perfekt für an.
Man möge mir dieses nicht perfekte Video verzeihen, stand doch der Spaß dafür im Vordergrund, aber ich werde nun kräftig üben.
Die fertigen Bilder können auf der Seite von Jean-Michel Lannier betrachtet werden.

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT