Düsseldorf Photo Weekend 2016

22. Januar 2016

Düsseldorf, am Wochenende des 12-14 Februars 2016 jährt sich das Düsseldorf Photo Weekend zum fünften male.
Das Photo Weekend ist durch seine immer größere Beliebtheit ein fester Bestandteil der Düsseldorfer Kunst-und Kulturszene geworden und findet auch international immer mehr an Beachtung.
Dieses Jahr sind die Themenbereiche besonders weit gespreizt. So gibt es Themen über die Anfänge der Fotografie aus dem 19. Jahrhundert bis hin zur modernen Fotografie.

Die Öffnungszeiten der Galerien des Photo Weekends 2016:
Freitag   12. Februar 2016 : 18:00 -21:00 Uhr
Samstag 13. Februar 2016 : 12:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 14. Februar 2016 : 12:00 – 20:00 Uhr

Genaue Daten des Weekends könnt ihr auf der Seite des Photo Weekends entnehmen.

Postet doch mal in in den Kommentaren, ob ihr auch Interesse an dem Photo Weekend habt.
Ich werde auf jeden Fall da sein und würde mich freuen, den ein oder anderen da zu treffen.
Gemeinsam ist Fotokunst immer noch am schönsten.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT