Mein

Blog

Home Story mit Laura

So wie meine Zeit es zulässt, bin ich jeden 2. Mittwoch im Monat auf einem Fotografen/ Model Stammtisch und so sollte es kommen, das ich dort Laura kennen lernte. Sie war zum ersten mal auf diesem treffen und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und machten auch prompt an diesen Abend unser erstes gemeinsames Shooting aus. Lauras Home Story entstand nur mit natürlichem Licht und einem Reflektor, der hin und wieder mal seinen Einsatz fand. Die Atmosphäre war sehr entspannt und auch witzig, wie eigentlich alle meine Shootings ( die schon einmal bei mir waren, wissen was ich meine 😉 ). Atmosphäre, ja da lege ich sehr großen Wert drauf, nur wenn diese stimmt, bilden Model und Fotograf ein Team und es entstehen die Ergebnisse, die man sich vor dem Foto Termin gewünscht hat.
Diese Fotostrecke ist ein kleiner Auszug aus einem 3 Stunden langem Shooting und Bildern die von Laura und mir zusammen ausgesucht wurden.
Ich möchte hier noch einmal Laura, für ihr Vertrauen danken und die tolle Zeit die wir während des Fotografierens hatten.
Zum Einsatz kam:
Canon 5DMKIII
Canon 30/2.0
Canon 50/1.4
Reflektor weiß

Wenn ihr auch Interesse an einer Home Story habt, sprecht mich an. 🙂
Wir können Home Storys bei euch zu Hause oder auch hier in meinem Arbeitszimmer shooten, wo auch diese hier entstand.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *