Hochzeitsfotograf für Duisburg

Frank, euer Hochzeitsfotograf Duisburg.

Hallo mein Name ist Frank und ich bin Hochzeitsfotograf. Seit vielen Jahren durfte ich Hochzeitspaare in Köln, Bonn, Düsseldorf und ganz NRW begleiten.
Während ich meine Paare bei ihren Trauungen begleite, bin ich nicht einfach nur ihr Fotograf. Vielmehr stehe ich meinen Brautpaaren als Freund zur Seite.
Das ich mit dem ” Du ” sehr schnell bin, merkt ihr schon bei unserem ersten Telefonat. Denn da falle ich mit dem Du direkt mit der Türe ins haus.
Es ist für mich die Basis um mit euch natürliche und authentische Hochzeitsbilder entstehen zu lassen. Die persönliche Basis, sprich, die Chemie zwischen uns
muss einfach stimmen. Schliesslich sind wir an eurem Hochzeitstag bis zu 12 Stunden zusammen. Es ist wichtig das der Hochzeitsfotograf ein teil der Gesellschaft ist.
Die meiste Zeit halte ich eure Hochzeitsfotos für Duisburg sehr diskret fest. Das heisst, ihr werdet mich kaum wahrnehmen und euch bei manchen Bildern fragen, wann hat er das denn gemacht ?
Es ist für mich wichtig, euch Momente festzuhalten, die ihr sonst gar nicht wahrgenommen hättet.
Die Familien Fotos, Bilder mit Freunden und Trauzeugen. Die werden natürlich angeleitet, aber auch hier in der von mir lockeren rheinischen fröhlich-und Lockerheit.
Ich bin gebürtiger Kölner, man sagt auch, ” Ne echte Kölsche Jung “, der zwar meist hochdeutsch spricht, aber die kölschen Knubbele einfach nicht los wird.
Solltet ihr, so wie es auch immer öfter vorkommt, eine internationale Gesellschaft haben. Freunde aus Australien, Amerika oder England, oder egal woher aus der Welt,
kann  ich mich sehr gut in englisch verständigen. Ich liebe es wenn es bunt hergeht, das Colöur unserer Gesellschaft ist das gerade das schöne.

Solltet ihr nun immer noch Interesse an mir, bzw. vielmehr an meiner Arbeit haben, freue ich mich über euren Kontakt.
Schreibt mir doch eine Kurze Mail über mein Kontaktformular, wann euer großer tag ist oder ruft mich an unter 0160 96711937.

Hochzeitsfotograf DuisburgHochzeitsfotograf DuisburgHochzeitsfotograf Duisburg