Hochzeit von Kamilla & Peter

1. November 2013

Der 27.09.2013 war ein wunderbarer Tag. Schönster Sonnenschein, geradezu ein perfekter Tag zum heiraten.
So trauten sich an diesem wunderbaren Tag, Kamilla und Peter nach 10 jähriger Beziehung und festigten so ihre Liebe zueinander.
Geheiratet wurde im Standesamt in Niederkassel im Rhein-Sieg Kreis, bei Köln. Die Zeremonie fand im engsten Familien und Freundeskreis statt. Anschliessend gab es ein schönes Paarshooting in der Groov/ Porz.

Eines darf ich hier jedoch verraten. Es ist der erste und vielleicht einzige Peter Pan, den ich mit der Kamera begleiten durfte. Peter konnte den Namen seiner Frau annehmen und heisst nun ganz offiziell ” Peter Pan “.
Ich hoffe die beiden fliegen auf ewig zusammen ins Glück

frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-3146frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-3152frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-3192frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-3208frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-3225frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-3255frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-3281frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-6047frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-6052frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-6065frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-6079frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx-6124

SHARE THIS STORY
COMMENTS

Hallo,

schade, dass sich die Hochzeitsbilder nicht größer anschauen lassen, denn das was man sieht macht neugierig.

Liebe Grüße jana

Hallo Jana,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich hatte vor ein paar Wochen meiner Seite ein neues “Gesicht” gegönnt und dabei kam es zu einigen Kompatibilitäts Problemen.
Habe jetzt schnell mal die Bilder ausgetauscht und neu hochgeladen. Hoffe das jetzt wieder alles richtig läuft.
Sollte noch jemand auf Probleme stoßen, freue ich mich auf Meldungen.
Sobald ich Zeit habe, checke ich alle Beiträge selber noch einmal.

Hallo Frank,
nicht zuletzt haben Deine Fotos und das Shooting diesen Tag unvergesslich und besonders werden lassen. Vielen Dank für Deine Ideen und Dein Engagement. Jedem der von seiner Hochzeit besondere, und wirklich schöne, Fotos wünscht sei dieser Fotograf empfolen.

ADD A COMMENT