Mein

Blog

Gelähmter Bräutigam schenkt Braut den Hochzeitstanz

„Joey“ machte seiner Michelle Johnson das größte Hochzeitsgeschenk. Der seit 2 Jahren, durch einen Motorrad Unfall, Querschnittsgelähmte Joey schenkte seiner Braut den Hochzeitstanz ohne Rollstuhl.
Das funktionierte nur durch ein Seilsystem, welches seine Freunde für ihn entworfen und gebaut haben. Es war unglaublich ihm wieder gegenüber zu stehen sagte Michelle und alle im Raum mussten weinen.
Die beiden die sich 2012 zum ersten mal bei einem Country Konzert in Indiana trafen, haben am selben Tag Geburtstag. Nur 4 Monate nach ihrem ersten Treffen verunglückte Joey mit seinem Motorrad und ist seit dem von der Brust abwärts gelähmt. Im Frühjahr 2013 machte Joey seiner Michelle einen Hochzeitsantrag und sind nun seit dem 28.06.2014 verheiratet.
Michelle Johnson arbeitet selber als Hochzeitsplanerin und ist ganz stolz auf ihren Joey, der sie damit überraschte, obwohl er eigentlich kein Geheimnis für sich behalten kann.

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *