Swisttal – Schloss Miel ca. 30 Fahrminuten von Köln entfernt, was für eine Location um sich das Ja Wort zu geben. Das Schloss Miel ist mir ja ein guter Bekannter, hatte ich doch auch schon die Hochzeit von Alexandra und Philipp als Fotograf begleitet. Hier kann man nicht nur im wundervolle Ambiente standesamtlich heiraten, es…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Kölner Karneval – genauer gesagt Weiberfastnacht. Bilder vom Strassenkarneval in Köln 2017

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Als Hochzeitsfotograf hat man in den Monaten von April bis Oktober kaum Zeit sich um andere Projekte zu kümmern als die Hochzeitsfotografie. Aber auch eigene Projekte sind wichtig um sich als Fotograf zu entwickeln und auch einmal anders zu arbeiten und ab von den eingefahrenen Handlungen. Ich liebe meine Arbeit als Hochzeitsfotograf, aber genau so liebe ich…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Köln – Eine rheinische Liebe die in Köln ihren Hafen gefunden. Wie soll man es anders ausdrücken ? Larissa mit Wurzeln in Ratingen/ Düsseldorf zog dann mit Sascha in eine schöne Wohnung in Köln. Köln & Düsseldorf zwei Städte wie Pech und Schwefel, wenn man sie über einander reden hört. Aber die eine kann nicht ohne…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Als Hochzeitsfotograf bin ich gewohnt mit großer und schwerer Ausrüstung unterwegs zu sein. So trage ich während einer Hochzeit den ganzen Tag meine beiden Canon Vollformat Kameras, der 5D Mark III und der im letzten Herbst neu auf den Markt gekommenen Canon 5 D Mark IV, an meinem Kamerahalfter herum. In Verbindung mit meinen Lichtstarken Objektiven…

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *