Willer Live in Xanten

13. Januar 2017

Xanten – Im Juli 2016 feierte das die alte römische Stadt am Niederrhein sein Sommer Musik Festival.
Fast mitten im Zentrum steht die Arena der Musikanten. Mit einem Flair, welches fast schon an ein Wohnzimmer erinnert. Irgendwie gemütlich das ganze hier, dachte ich mir. Kurze Wege im Backstage Bereich, nette Securitys und Musikfans, die einem die Arbeit echt leicht machen. Egal wie oft ich im Graben “rumturnte”, nur gut gelaunte Menschen hinter mir.
Willer, ja für mich ist es Thorsten, wir kennen uns nun schon eine ganze Weile und ich hatte ihn fotografisch schon zu seinen Bandzeiten mit Soledown begleitet. Nun als Solo Sing/ Songwriter Künstler erobert langsam aber sicher immer größere Bühnen. Diesmal als Support für Stefanie Heinzmann & Band. Willer, hatte die Heinzmann Fans für 30 min. in seinen bann gezogen und ganz sicher wieder ein paar neue Fans gewonnen.
Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Gig’s die ich Thorsten begleiten darf.
Diesmal eine reine schwarz/ weiß Bildbearbeitung. Ich hoffe es gefällt.
Lasst mir doch mal ein Echo da.

Xanten Sommermusik BackstageXanten Sommermusik BackstageXanten Sommermusik BackstageXanten Sommermusik BackstageXanten Sommermusik BackstageXanten Sommermusik BackstageXanten Sommermusik BackstageXanten Sommermusik BackstageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on StageXanten - Willer Live on Stage

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT