Über mich

frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx--3

 Ihr möchtet sicher zunächst mal wissen auf wen ihr euch einlasst, deswegen ein paar Daten zu meiner Person:

– Name: Frank Metzemacher

– Jahrgang: 1968 ( Geburtsort Köln )

– Sprache: Deutsch ( mit kölschen Knubbeln ) , Englisch

– Autodidakt mit großer Neugier, sich ständig weiter zu entwickeln.

– glücklich verheiratet

 

Mein Name ist Frank Metzemacher und ich bin mit Leib & Seele Hochzeitsfotograf.

Mein Stil liegt in der modernen Hochzeitsreportage und ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen.
Emotionen, Portraits und Details gehören zu jeder Hochzeitsreportage und ich möchte das ihr auch nach Jahren immer wieder gerne eure Bilder dieses einzigartigen Tages mit Freude anschaut.
Bei der „Großen Reportage“ begleite ich euch den ganzen Tag, halte eure Vorbereitungen fest, von der Ankleidung, der Aufregung und des ersten Höhepunkt des Tages, „Der Trauung“, bis hin zum Abend mit der Hochzeitsfeier und dem mitternächtlichen Hochzeitskuchen. Dabei bleibe ich unauffällig und werde auffällig wenn es sein muss.

Vor eurem Hochzeitstag, möchte ich euch aber kennenlernen und wir können über alle Wünsche, mein Leistungsspektrum und was es zu beachten gibt sprechen, schliesslich begleite ich euch an eurem Hochzeitstag bis zu 12 Stunden oder länger.

Ihr kommt nicht aus Köln / NRW, aber ihr möchtet mich unbedingt als euren Hochzeitsfotografen haben ? Kein Problem, ich komme auch zu eurer Hochzeit deutschlandweit und international.

Solltet ihr nun neugierig geworden sein, nehmt gerne mit mir Kontakt auf.
Ich freue mich über eure Nachricht.

Frank