Tschüss 2014

31. Dezember 2014

Ein aufregendes und vor allem für mich spannendes Jahr geht heute zu ende.
Gefühlt bewege ich mich noch im Mai oder Juni, so schnell zog die Zeit an mir vorbei.
Vieles hat sich für mich geändert, so habe ich den Sprung von der einen Selbstständigkeit in die neue gewagt und kann mich nun 100% darauf konzentrieren was mir am meisten Spaß macht, der Fotografie.
Ich hoffe das für euch das Jahr auch viel positives bereit hielt und ihr nun mit dem gleichen “Elan” ins neue Jahr rutscht wie ich auch.
2015 freue ich mich auf die bevorstehenden Hochzeiten und Projekte die ich in Angriff nehmen möchte. So werde ich in Zukunft mehr Themen in meinem Blog ansprechen und die ein oder andere Erklärung zur Entstehung meiner Bilder zeigen.
Im April wird es einen Akt Workshop mit Melisa Mendini geben und aufgrund immer häufiger werdenden Anfragen auch einige Outdoor Workshops mit anderen Modeln.

Ich wünsche euch allen einen vor allem gesunden Rutsch ins neue 2015 ! Feiert schön, lehnt euch zurück und steckt euch ne Zigarre an 😉

Freue mich auf euch 2015

Frank

frank_metzemacher_photography_lichreim_concertpixx--5

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT