Hochzeitsfotos aus Duisburg von Britta & Michael

Einer der schönste Tage im letzten Jahr, davon gab es wettermäßig 2014 ja leider nicht so viele, sollten Britta und Michael gehören.
Aufmerksam wurden sie auf mich als Fotografen durch ein Paar, welches ich schon fotografieren durfte und ihnen meine Arbeit sehr gut gefiel.
So kam es das wir uns Anfang 2014 bei einem ersten persönlichen Gespräch trafen und wir uns sofort sympathisch waren.
Es ist oft so, das an dem Hochzeitstag, obwohl meist mehrere Monate zwischen dem „Kennenlernen“ liegen, es einem vorkommt, als wenn man sich gestern erst getroffen hatte.
So auch bei den beiden. Es sollte eine kleine Trauung sein, aber dafür um so persönlicher. So fand man sich bei bestem Wetter vor dem Standesamt im Herzen von Duisburg ein.
Nach der Trauung ging es dann zu Fuß in den Duisburger Innenhafen, der schöne Motive hergab. Altes und modernes, kaputtes und ganzes, hier ist alles vorhanden.
Anschliessend ging es dann zur Feier in “ Der Speicherei „, wo meine Arbeit dann auch langsam ausklang.
Es war mir eine Freude diese süße kleine Hochzeit begleiten dürfen.

Hochzeitsfotograf Duisburg StandesamtHochzeitsfotograf Duisburg Standesamt

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*