Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Düsseldorf – Euer Begleiter für den schönsten Tag im Leben

Der Hochzeitstag ist wohl der schönste Tag im Leben eines Brautpaars. Dies liegt nicht nur an der Zeremonie, den vielfältigen Hochzeitsangeboten oder den Trauungsringen. Vielmehr liegt der Zauber dieses Ereignisses in der Liebe zweier Seelen verborgen. Erst eure reine Liebe zueinander macht diesen Tag zu einem magischen Erlebnis, den ihr immer in euren Herzen tragen werdet. Mit dem Trauungsschwur seid ihr beide für immer vereint und geht in einen ganz besonderen neuen Lebensabschnitt. Dieses Glück ist auf unserer Welt einmalig. Noch Jahre später werdet ihr beide an diese magischen Momente zurückdenken. Und gerade Hochzeitsfotos untermauern dieses Gefühl der Nähe, Liebe und Zuneigung perfekt. Gerne möchte ich dich an deinem großen Tag als Fotograf mit meinem professionellen Knowhow begleiten. Egal ob du persönliche Hochzeitsbilder, eine ganzheitliche Hochzeitsreportage oder weitere individuelle Leistungen wünscht. – Ich bin immer an deiner Seite.

Warum Lichtreim?

Mein Name ist Frank Metzemacher und meine Leidenschaft ist es, euren schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festzuhalten. Mit mir als Hochzeitsfotograf für Düsseldorf und Umgebung erhälst du nicht nur ein zeitloses, hochwertiges und emotionales Bilderlebnis, sondern in erster Linie authentische Bildmomente. Ich erzähle eure Geschichte und begleite euch gern vom Get Ready bis in die Morgenstunden. Gemeinsam werden wir euren schönsten Tag im Leben noch versüßen. Rufe mich einfach unter der Rufnummer +49 160 967 11 937 an oder kontaktiere mich unter der E-Mail ja.ich.will@lichtreim.de. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Welches Shooting passt zu uns?

Der Zeitpunkt für das Festhalten des schönsten Tags im Leben ist so persönlich, wie die Liebe von euch zueinander. So könnt ihr euer Brautshooting zum Beispiel vor, während oder nach der Hochzeitszeremonie wählen. Darüber hinaus könnt ihr bei mir auch Hochzeitsfotos für eure Social Media Accounts erhalten. Durch meine langjährige Erfahrung werde ich euch stets mit meinem Profi-Equipment perfekt in Szene setzen. Auch bei der Wahl des passenden Zeitpunkts für eine Paarfotografie greife ich euch gern unter die Arme. Egal ob du romantische, legere oder humorvolle Bilder suchst. – Mit mir an deiner Seite wirst du garantiert magische Momente für die Ewigkeit erhalten.

Die Paarfotografie nach der Zeremonie

Die Hochzeitsglocke läutet, der Weg zum Altar ist geschafft und auch das emotionale “Ja-Wort” verbindet eure Seelen für die Zukunft. Gemeinsam mit dem Trauungsring besitzt ihr nun einen physischen Beweis eurer Liebe. Dieser wird euch euer Leben lang begleiten. Doch auch Hochzeitsbilder, die nach der Trauung gemacht werden, verdeutlichen eure Liebe perfekt. Die meisten Brautpaare entscheiden sich für ein Brautpaarshooting nach ihrer Trauung. Hierfür wird die Zeit genutzt, an denen die Gäste sich zu dem Ort der Feier begeben. Somit haben die Brautpaare hier den größten Spielraum hinsichtlich Location und Flair. Gerne begleite ich dich zu deiner Traumlocation und setzte dich unter deinem persönlichen Motto perfekt in Szene. Je nach Jahres- und Trauungszeit können auch Bilder zum Beispiel in der Abenddämmerung für ein ganz besonders romantisches Ambiente sorgen. Selbstverständlich können wir nach Wunsch das Shooting auch gezielt in einem Zeitrahmen eurer Wahl durchführen und so mit den natürlichen Lichtverhältnissen ganz neue Highlights schaffen. Sprecht mich hier gerne an. Gemeinsam finden wir den idealen Zeitpunkt für eure Hochzeitsbilder.

Das Brautpaarshooting vor der Trauung

Ganz besonders modern und hoch emotional ist ein Brautpaarshooting direkt vor der Zeremonie. Diese Shooting-Variante bietet euch zahlreiche Vorteile. Zum Beispiel sitzt bei eurem Look noch alles perfekt und Freudentränen haben noch nicht das Make-Up berührt. Viele Brautpaare strahlen zu diesem Zeitpunkt in einem hellen Glanze der Vorfreude und bereichern so die späteren Bilder mit einem noch persönlicheren und intimeren Charme. Manche Brautpaare sind allerdings in diesem Moment sehr nervös und können sich ein Brautpaarshooting zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen. Hier geht es also in erster Linie um eurem Geschmack und gern richte ich mich nach euren Vorstellungen und Wünsche.

Social-Media-Fotos

Ihr möchtet euer Glück mit der ganzen Welt teilen? Kein Problem. Bei mir erhaltet ihr auch extra bearbeitete Bilder für eure Social Media Accounts. Eure Familie und Freunde, die vielleicht nicht an diesem besonderen Tag kommen konnten, können so das einmalige Glück eurer Liebe miterleben. Aber auch Gäste, die diesen einzigartigen Tag mit euch verbringen durften, können auf diese Weise stets mit euch in Erinnerungen schwelgen. Gerne bearbeite ich eure Social Media Bilder nach euren Wünschen. Ich berate euch gern.

Die After-Wedding-Brautpaarfotos

Wenn ihr noch weitere Bilder wünscht, begleite ich euch gern nach eurem großen Tag zu eurer Traumlacation und lichte euch unter eurem Motto und nach euren Wünschen ab. Ein After-Wedding-Shooting ist die ideale Ergänzung zu den eigentlichen Hochzeitsfotos am Hochzeitstag. Die Atmosphäre ist ungezwungener, ruhiger und entspannter. Wenn du also lieber ungezwungen oder unter anderen Wetterverhältnissen unvergessliche Hochzeitsfotos entstehen lassen möchtest, dann ist diese Shooting-Variante ideal.

Eure Hochzeitsreportage – authentisch, nah und emotional

Der Hochzeitstag ist gefüllt mit vielen Emotionen und steckt voller Aufregung und Hektik. Diese kleinen Momente des Glücks verdeutlichen ganz stark, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Meine Leidenschaft ist es, diese ganzen Facetten professionell und bildlich festzuhalten und so mit jedem Bild einen Grundstein für eure Liebesgeschichte zu legen. Mit einer persönlichen Hochzeitsstory von Lichtreim werdet ihr auch noch nach Jahren immer wieder an diesen unvergesslichen Tag zusammen zurück blicken können.

Dabei achte ich auf hochwertige, authentische und emotionale Bilderlebnisse. Bei Hochzeitsreporten geht es schließlich darum, den schönsten Tag eines Brautpaars so authentisch wie möglich festzuhalten. Somit werden keine perfekt inszenierten Bilder von Gästen dokumentiert, sondern vielmehr die wirklich echten Emotionen des Tages festgehalten. Mit leidenschaftlichen Bildaufnahmen und den detaillierten Fotos des Brautpaarshootings erhaltet ihr so eine ganz eigene und persönliche Hochzeitsstory. Und das immer abgestimmt auf eure Wünsche und Bedürfnisse.

Ich durfte schon viele Brautpaare in Düsseldorf und Umgebung mit meinen Bildwerken begeistern. Gern möchte ich auch euch an eurem großen Tag begleiten. Aber nicht nur im Düsseldorfer Raum bin ich aktiv. Gern komme ich auf Anfrage auch ins Ausland oder zu weiter entfernten Locations. Auf diese Weise kann ich euren großen Tag unabhängig des Ortes perfekt bildlich festhalten. Sprecht mich hierfür gern an

Paarshooting Neuss Hafenliebe