Hochzeitsbox für Bilder und USB Stick meiner Kunden

Lange war ich auf der Suche, nach einer Verpackung, für die Übergabe der Bilder und des USB Sticks meiner Kunden.
Es gibt da mittlerweile sehr viele Anbieter die sich auf Schmuckverpackungen für Hochzeitsfotografen spezialisiert haben.
Viele „Hochzeits-Bilder-Boxen“ kommen aus hochwertig und handverarbeiteten künstlerischem Karton daher. Doch irgendwie was es nie das richtige für mich.
Nun bin ich nach viel probieren und testen auf diese Holzboxen gestoßen. Sie sind hochwertig verarbeitet und zeitlos.
Durch den direkten Kontakt mit dem Hersteller, besteht die Möglichkeit, Boxen für alle erdenklichen Foto-Formate herstellen zu lassen.
Die gängigsten für 10×15 & 13×18 hat er standardmäßig im Programm.
Die Hochzeitsboxen gelten ab den Reportagen.

Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick

Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick

Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick

Hochzeitsbox mit Bildern und USB Stick mit Deckel

USB Stick

USB Stick in der Box

USB Stick auf Stroh

USB Stick

Lasergravur auf Hochzeitsbox Deckel

Lasergravur auf Deckel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*