Hochzeit von Kristin & Sebastian in Solingen

11. September 2014

Vor genau einem Jahr, war es als wir uns das erste mal in Solingen trafen.
Kristin und Sebastian waren mir von der ersten Sekunde an sympathisch und so kam es das unser “Kennenlerngespräch” etwas länger dauerte. Es ist glaube ich bis heute noch mein längstes. 😉
Wir besprachen die Pläne ihrer Hochzeit und ich konnte noch den ein oder anderen Tip dazu beisteuern.
So verloren wir uns im Gespräch nicht nur über Hochzeit und Bilder. Es ist schön, wenn es mit Paaren so wunderbar passt und man sich freut sie bei ihrer Hochzeit mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Jetzt ist ein Jahr vergangen und Kristin & Sebastian gaben sich das “Ja” Wort in der wunderschönen Kirche St. Mariä Himmelfahrt mit einem echt Klößchen Pfarrer mitten in Solingen, der seine letzte Trauung hielt. Es war eine sehr schwungvolle Messe die musikalisch von dem Gospel Chor Solingen unterstützt wurde. Paare die in Erwägung ziehen, einen Gospel Chor für ihre kirchliche Trauung zu engagieren, denen kann ich diesen nur wärmstens empfehlen. Unglaublich was da aus den Kehlen kommt.
Nach der Trauung gab es dann noch eine Gefiederte Überraschung und so durften die beiden mit besten Wünschen weiße Tauben gen Himmel entlassen.
Gefeiert wurde im Schloss Grünewald/ Solingen, welches sehr schön im Wald gelegen ist. Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes eine Party steigen lassen, ohne irgendwelche Nachbarn zu stören. So nahm auch die Party recht schnell Schwung auf und die Gesellschaft stürzte sich auch gleich auf meinen mitgebrachten Photo Booth, der den ganzen Abend sehr rege genutzt wurde und ich dem Hochzeitspaar viele schöne Partyfotos geben konnte. So waren die Gäste auch gut beschäftigt, das ich mit Kristin und Sebastian gleich das Paarshooting machen konnte. Da sich diese Lokation wirklich anbot schöne Bilder zu machen, brauchten wir uns auch gar nicht weit weg bewegen. Praktisch direkt vor der Hütte, wurde dann geshootet. Die beiden waren kaum zu bremsen und wir machten, ich will es mal so sagen, nicht gewöhnliche Paarfotos.;) Es war ein Riesen Spaß mit den beiden zu fotografieren und so musste ich sie mal kurz bremsen, das sie auch ein paar Familienalbum taugliche Bilder bekamen.
Ich freue mich schon aufs Wiedersehen ! 🙂

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-2

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-3

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-5

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-6

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-7

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-8

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-9

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-10

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-11

Hochzeitsring
Hochzeitsring

frank_metzemacher_photography_lichreim-5056

frank_metzemacher_photography_lichreim-5035

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-12

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-13

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-14

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-15

frank_metzemacher_photography_lichreim-5154

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-16

frank_metzemacher_photography_lichreim-5102

frank_metzemacher_photography_lichreim-5184

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-18

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-17

frank_metzemacher_photography_lichreim-5188

frank_metzemacher_photography_lichreim-5223

frank_metzemacher_photography_lichreim-5230

frank_metzemacher_photography_lichreim-5238

frank_metzemacher_photography_lichreim-5250

frank_metzemacher_photography_lichreim-5262

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-19

 

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-21

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-22

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-23

frank_metzemacher_photography_lichreim-5280

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-26

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-34

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-27

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-35

frank_metzemacher_photography_lichreim-5340

frank_metzemacher_photography_lichreim-5298

frank_metzemacher_photography_lichreim-5299

frank_metzemacher_photography_lichreim-5308

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-29

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-30

frank_metzemacher_photography_lichreim-5316

frank_metzemacher_photography_lichreim-5331

frank_metzemacher_photography_lichreim-5348

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-31

frank_metzemacher_photography_lichreim-5382

frank_metzemacher_photography_lichreim-5269

frank_metzemacher_photography_lichreim-5268

frank_metzemacher_photography_lichreim-5351

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-32

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-33

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-36

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-40

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-37

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-38

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-41

frank_metzemacher_photography_lichreim-5420

frank_metzemacher_photography_lichreim-5437

frank_metzemacher_photography_lichreim-5459

frank_metzemacher_photography_lichreim-5469

frank_metzemacher_photography_lichreim-5478

frank_metzemacher_photography_lichreim-5481

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-42

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-44

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-45

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-43

frank_metzemacher_photography_lichreim-2-46

frank_metzemacher_photography_lichreim-5577

frank_metzemacher_photography_lichreim-5586

frank_metzemacher_photography_lichreim-5598

frank_metzemacher_photography_lichreim-5620

frank_metzemacher_photography_lichreim-5614

frank_metzemacher_photography_lichreim-5627

frank_metzemacher_photography_lichreim-5613

frank_metzemacher_photography_lichreim-5563

frank_metzemacher_photography_lichreim-5559

frank_metzemacher_photography_lichreim-5553

frank_metzemacher_photography_lichreim-5654

frank_metzemacher_photography_lichreim-5655

frank_metzemacher_photography_lichreim-5658

frank_metzemacher_photography_lichreim-5661

frank_metzemacher_photography_lichreim-5668

frank_metzemacher_photography_lichreim-5666

frank_metzemacher_photography_lichreim-5673

frank_metzemacher_photography_lichreim-5688

frank_metzemacher_photography_lichreim-5700

frank_metzemacher_photography_lichreim-5814

frank_metzemacher_photography_lichreim-5818

frank_metzemacher_photography_lichreim-5823

frank_metzemacher_photography_lichreim-5826

frank_metzemacher_photography_lichreim-5863

frank_metzemacher_photography_lichreim-5876frank_metzemacher_photography_lichreim-5871

frank_metzemacher_photography_lichreim-5888

frank_metzemacher_photography_lichreim-5930

frank_metzemacher_photography_lichreim-6252

frank_metzemacher_photography_lichreim-5912

frank_metzemacher_photography_lichreim-5916

frank_metzemacher_photography_lichreim-6086

frank_metzemacher_photography_lichreim-5933

frank_metzemacher_photography_lichreim-6033

frank_metzemacher_photography_lichreim-5984

frank_metzemacher_photography_lichreim-5993

frank_metzemacher_photography_lichreim-6002

frank_metzemacher_photography_lichreim-6008

frank_metzemacher_photography_lichreim-6054

frank_metzemacher_photography_lichreim-6175

frank_metzemacher_photography_lichreim-6149

frank_metzemacher_photography_lichreim-6143

frank_metzemacher_photography_lichreim-6229

frank_metzemacher_photography_lichreim-6188

frank_metzemacher_photography_lichreim-6256

 

 

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS

Oh, was für traumhaft schöne Fotos!!! Und ein paar lustige noch dazu, sowas mag ich! Kristin war aber auch eine so liebe Braut und ich bin froh, dass ich sie schminken durfte. =)

ADD A COMMENT