Hochzeit von Irene & Florian in Bergisch Gladbach

1. August 2016

Bergisch Gladbach – Viel zu selten verschlägt es mich für Hochzeiten in den Nachbarkreis von Köln. Aber im Wonne-Monat-Mai 2016 war es wieder so weit. Irene & Florian, ein tolles und witziges Paar hatte über Google meine Webseite gefunden und schrieben mich sofort an. Ihnen war das “Getting Ready” sehr wichtig und in der Nacht vor der Hochzeit schliefen die beiden traditionell getrennt. Die räumliche Trenung der beiden war etwas weiter als gewöhnlich. So schlief Irene in Bergisch Gladbach und Florian in Gummersbach. Das rief eine befreundete Fotografin Alina Cürten als second shooter auf den Plan. Einfach wunderbar wie sie ihren Teil des “Getting-Ready” festgehalten hat.
Gegen Mittag traf sich dann die gesamte Gesellschaft im Zentrum von Bergisch Gladbach in der Gnadenkirche. Anschliessend ging es dann zum Sektempfang und zur Hochtzeitsfeier in die Malteser Komturei.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT