Hochzeit in Köln

14. Februar 2016

Julia und Benjamin durfte ich im Oktober 2015 bei ihrer kirchlichen Hochzeit in Köln in der Kirche St.Wendelin in Junkersdorf begleiten.
Der Tag fing schon ziemlich lustig an, so waren Benjamins Freunde bestens gelaunt und zu jedem Spaß aufgelegt bei ihm um mit ihm den Morgen vor der Kirche zu verbringen. Bei der Truppe viel es mir schwer, die Uhr im Auge zu behalten und stellte mir in meinem Smartphone den Wecker, der mich rechtzeitig ermahnte zu Julia rüber zu fahren. Aber auch hier war beste Stimmung. Julia im “Sportfreunde Stiller” Outfit und immer den Schalk im Nacken. So verflog das Getting Ready wirklich wie im Flug und wir machten uns auf in die Kirche St. Wendelin.
Es war schon Oktober, aber die beiden hatten so wahnsinniges Glück mit dem Wetter. es war nicht kalt und zum Paarshooting kam sogar die Sonne raus.
Viel Spaß mit den Bildern

Hochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfSchuheHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfHochzeitsfotograf Köln JunkersdorfBraut KölnBraut mit Freundinnen KölnBraut AnkunftBraut AnkunftHochzeitsfotograf Köln Junkersdorf St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeit Köln St. WendelinHochzeitspaarshooting KölnHochzeitspaarshooting KölnHochzeitspaarshooting KölnHochzeitspaarshooting KölnHochzeitspaarshooting KölnHochzeitspaarshooting KölnHochzeitsfotograf KölnHochzeitsfotograf KölnHochzeitsfotograf KölnHochzeitsfotograf KölnHochzeitsfotograf KölnHochzeitsfotograf KölnBrautstrauß KölnLokationDetails HochzeitHochzeitsfeier KölnHochzeit DetailHochzeit DetailHochzeit DetailHochzeit DetailBräutigam und Freunde KölnBräutigam und Freunde KölnHochzeitsband KölnHochzeitsband KölnHochzeitsband KölnHochzeitspartyHochzeitsband KölnHochzeitsband KölnHochzeitspartyHochzeitsparty

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT