Hochzeit in Attendorn-Mecklinghausen

Der Wonnemonat Mai, genauer gesagt, genau die Mitte des Monats sollte der große Tag von Steffi & Konrad sein. Ich freute mich schon wahnsinnig auf diese Hochzeit, hatte ich doch bisher noch nicht das Vergnügen eine Hochzeit am schönen Biggesee im Sauerland zu begleiten.
So war auch alles perfekt vorbereitet. Ein roter 1968er Ford Mustang, als „Hochzeitskutsche“, ein „chilliger“ Saal für die Freie Trauung. Das Restaurant “ Tenne “ in Mecklinghausen, welches ein tolles rustikales und holziges Ambiente bietet. Nur das Wetter wollte nicht so recht mitspielen. Das Sauerland ist bekannt für sein etwas strengeres Wetter, so hatte ich vor 3 Jahren im Mai dort auch schon Schneefall erlebt. Ganz so kalt war es nicht, jedoch muss ich an Steffi ein großes Lob aussprechen, die tapfer durchhielt und unbedingt diese Bilder wollte, ohne Jacke über ihr schönes Brautkleid.
Es hat trotz Regen und Kälte einen Riesen Spaß gemacht, mit euch den wichtigen Tag zu erleben. Ihr beide habt wirklich Sonne im Herzen.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*