Hochzeit auf Schloss Ehreshoven – Engelskirchen

Der 15.Mai war ein wunderbarer Tag zum heiraten. Bestes Hochzeitswetter und dann in einer solch traumhaften Kulisse. Jana & Thorsten ein Paar das sehr gerne reist hatten mich via Google gefunden. Schon beim Vorgespräch stellte sich heraus, das wir uns bestens verstehen und den beiden Paarbilder sehr wichtig sind. So planten sie auch eine Menge Zeit am Nachmittag, nach der standesamtlichen Trauung ein. So konnten wir die ganze Kulisse für uns nutzen. Das Schloß Ehreshoven wird unter anderem auch für Fernsehproduktionen genutzt und so haben die Schlossbewirtschafter auch keine Probleme mit Fotoshootings. Direkt auf dem Anwesen ist das Standesamt Engelskirchen, das die Wege dadurch um so kürzer macht.

 

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*