Freie Trauung von Christine & Alex in der Klosterkirche Hennef

Es war für mich das erste mal, das ich in der Klosterkirche in Hennef eine Freie Trauung begleiten durfte.
Da haben sich Christine & Alex aber auch was wirklich schönes für ihre Hochzeit ausgesucht. Wirkt die ehemalige Klosterkirche von aussen noch sehr „normal“ und unscheinbar, so staunt man erstmal wenn man eingetreten ist und sie in ihrer vollen Pracht samt Lichtinstallation bewundern darf.
Nach der Trauung ging es dann nach Bonn ins Hotel Königshof, welches sehr schön direkt am Rhein gelegen ist. Ein kleines Paarshooting haben wir dann direkt auf der Wendeltreppe im Hotel abgehalten und damit einen kleinen Stau verursacht. Aber alle haben es mit sehr viel Humor genommen. Ist wohl auch der Bonus den Hochzeitspaare an ihrem Tag immer haben.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*