„After Wedding Shooting“ in Holland

Sonne im Herzen,

das kann man von Michaela & Stefan wirklich behaupten. Vor ihrer kirchlichen Hochzeit am 20.06.2014 hatte ich die Wetterprognosen täglich beobachtet und den beiden die Daumen gedrückt, das es an „Ihrem“ Tage trocken bliebe. Leider machte uns Petrus einen Strich durch die Rechnung. Doch Michaela & Stefan liessen sich ihre gute Laune nicht verderben und so machten wir trotz Regen wunderbare Hochzeitspaar Bilder.
Eine Woche nach der Hochzeit traten die beiden dann auf mich zu und fragten nach einem Termin für ein Nachshooting.“Wir möchten so gerne auch noch Sonnenbilder haben!“. Da es unter der Woche bei mir oftmals auch spontan klappt, verblieben wir, das wenn das Wetter stabil und schön ist, das Nachshooting zu machen.
Dabei sollte es nicht einfach nur hier in unserer schönen Landschaft sein, nein es sollte „Meer“ sein.
So machten wir uns am 17.07.2014 auf nach Holland.

 

Vielen Dank Michaela & Stefan für die tolle Zeit mit euch und den Spaß den wir bei unseren shootings hatten.

Vielen Dank auch an Jean Michel Lannier, der uns in Holland tatkräftig unterstützte !!!

 

frank_metzemacher_photography-8941

frank_metzemacher_photography-8944

frank_metzemacher_photography-9000

frank_metzemacher_photography-9008

frank_metzemacher_photography-9030

frank_metzemacher_photography-9125

frank_metzemacher_photography-9158

frank_metzemacher_photography-9163

frank_metzemacher_photography-9182

frank_metzemacher_photography-9206

frank_metzemacher_photography-9222

frank_metzemacher_photography-9225

frank_metzemacher_photography-9297

frank_metzemacher_photography-9309

frank_metzemacher_photography-9316

Hochzeitspaar im Wasser an der Nordsee in Holland

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*